Ups..

Also.. ich hab mein Detoxwasser getrunken was ich mir gestern fertig gemacht habe (Apfel & Gurke), hab dann noch 2 Bananen und 2 Äpfel gegessen UND.. ja.. 200g Nutella.. ich konnte nicht anders ARRRR, könnte mich selbst dafür töten! Waage zeigt auch mehr an, nur weil ich so viel gemampft habe und zwar direkt 2 Kilo mehr d.h. 55,3kg jetzt -.- Also! Morgen wird richtig aufgeräumt.. War aber dafür ne Stunde mitm Hund spazieren anstatt laufen :D Wenigstens ein bisschen bewegt. Morgen wird gejoggt und nur Wasser getrunken, damit ich schnell wieder leer bin! Ich schaff das schon noch.. nur heute hatte ich ENDLICH mal wieder richtig Hunger.. immerhin nicht ganz so viel Mist gegessen (wenn man die Nutella nicht mitzählt) .. Fühle mich aber richtig schlecht dadurch.. aber dadurch das ich durch das spazieren gehen mit dem Hund 300kcal verbrannt habe und jetzt gleich noch am arbeiten bin (bin ich nur am rum flitzen), werde ich da auch nochmal genug Kalorien verbrennen und dann kann ich beruhigt schlafen gehen Geraucht habe ich wieder nur eine Zigarette, bin stolz auf mich! Vielleicht liegt es daran das ich son Hunger hab.. normalerweise rauche ich sonst, wenn ich Hunger habe anstatt was zu essen. Das muss ich in griff bekommen, hab keine Lust aufzugehen wie ein Hefekloß! Naja.. morgen wird ordentlich viel grüner Tee getrunken, damit mein Stoffwechsel ordentlich in Schwung gerät und damit ich genug Energie fürs Joggen hab Bis morgen, Sandra (Y)

3.6.14 21:56

Letzte Einträge: Na dann los.., Erster Tag.., Großeinkauf!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen