Erster Tag..

Ging leider komplett in die Hose.. hab zwar Gemüse in Form von Salat gegessen, sprich Tomaten, Kohlrabi, Gurke und Paprika aber danach noch Tortellinis und Kuchen -.- Hatte heute nen mega Fressflash und fühle mich auch richtig schlecht dadurch.. Geraucht hab ich heute nur 2 Zigaretten, sonst hab ich täglich immer eine Schachtel geraucht.. ich weiß, ist keine Entschuldigung aber trotzdem ein Anfang.. hab noch Nachtschicht heute und werde morgen vor dem Schlafen gehen Bittersalz trinken, damit alles aus meinem Körper raus kommt, was da nicht rein gehört, eine Woche fasten bzw bis Sonntag und in der Zeit nur Tee trinken, damit mein Körper entgiftet ist und dann langsam anfangen mit roh vegan leben. Fühle mich heute sowieso nicht so gut, gestern Nacht wurde ich Kopf und Gefühlsmäßig wieder so aus der Bahn geworfen und das ich heute wieder so reingehauen hab, macht meine Gefühlslage nicht besser -.- Heute war ein scheiß Tag und ich hoffe das es morgen wieder besser ist und ich richtig durchstarten kann :/ Achja mein Verlangen heute nach ner Zigarette war den ganzen Tag so bei 3 - 4, hab so gut wie nur geschlafen, nur vor der Schicht jetzt War es ganz extrem und weil ich mich halt schlecht fühle durch das schlechte Essen -.- Scheiß Kuchen. Morgen ist hoffentlich ein besserer Tag. Bis morgen, Sandra

1.6.14 21:38

Letzte Einträge: Na dann los.., Großeinkauf!, Ups..

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen